• Weiß YouTube Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

MANDIS PHOTOGRAPHY

General Wille Strasse 360

8706 Meilen

 

+41 76 336 15 50

 

info@mandis.ch

www.mandis.ch
 

Mein Fachbuch: Der glasklare Blick durch die Foto- & Videografie


Das Fotografieren sowie das Filmen habe ich mir autodidaktisch beigebracht. Ich habe viel Zeit dafür aufgewendet mir all dieses Wissen anzueignen. Ich begann schon früh die für mich wichtigsten Punkte zu notieren. Irgendwann wurde es so viel, dass mir der Gedanke kam, aus all diesen Informationen ein Buch zu schreiben. Da ich hauptberuflich als Berufsbildner in einer anderen Branche arbeite und es mir Freude bereitet anderen Menschen etwas leicht verständlich beizubringen, sah ich ein weiteren Grund dafür dieses Buch zu schreiben. Im Jahre 2017 absolvierte ich den SVEB 1 Kurs "Lernveranstaltungen mit Erwachsenen durchführen". Dieser Kurs lernte mich einiges über das Erwachsen-spezifische Lernen und Lehren, auch Didaktik genannt. So gelang mir ein Fachbuch über die Foto- und Videografie mal ganz anders. Mit einem auf dich bezogenen, einfachen Schreibstil fällt es jedem leicht zu lesen und zu verstehen. Das Buch erspart dir viel deiner wertvollen Zeit, indem sehr viel Wissen sehr kompakt und simpel vermittelt wird.








17 Ansichten